Ausflug der Biber zum Waldspielplatz

Wir sind nun seit fast 5 Wochen in der Schule.

Heute haben wir unseren ersten großen Ausflug gemacht: Zum Waldspielplatz.

Das war ganz schön weit, wir sind 45 Minuten gelaufen. Schon bei der Eisdiele haben die ersten gefragt, wie lange es noch dauert. Wir Biber haben den Weg aber gut geschafft und waren auf dem Spielplatz sofort wieder so fit, dass wir spielen und toben konnten. Zurück sind wir auch gegangen. Frau Dau war stolz auf uns, dass wir so fit waren, uns so gut benommen haben und im Straßenverkehr vorsichtig waren. Dafür gibt es morgen zur Belohnung ein Eis.

  

Erst einmal stärken, bevor es ans Spielen geht.

Baggern, schaukeln, Trampolin springen, rutschen, fliegen, auf der Drehscheibe balancieren, auf Bäume klettern, reiten und eine kleine Kröte entdecken - mit ihrer Mutter?

 

 

Zurück