( Online -) Anmeldung zur Teilnahme am Mittagessen
in der Grundschule Altstadt Wedel

Sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Mittagessenversorgung für Ihr Kind in der Mensa der Schule .

Wir freuen uns auf Ihre Kinder als unsere künftigen Mittagsgäste.
In der Mensa der Schule erhalten Sie die Essenanmeldung für Ihr Kind.
Bitte füllen Sie die Anmeldung vollständig aus und senden uns diese an nachfolgende Adresse:

Menüpartner GmbH
Plauener Str.161
per Fax an 030 540044601 oder

per Telefon unter 030 54004485 (Mo - Do 6-17 Uhr, Fr 6-16 Uhr)

Unkompliziert können Sie die Anmeldung auch online wie folgt vornehmen:

1. Anmeldung für Neukunden
2. Neukunden müssen sich zuerst →
hier registrieren
3. Eingabe der 10-stelligen Einrichtungsnummer → 0506016010
4. Formular erscheint, bitte Ausfüllen
5. Geschäftsbedingungen für das Bestell -und Abrechnungssystem bitte lesen →Bestätigen
6. Formular → Absenden

Nach Eingang bei Menütaxi werden Ihre Daten in das EDV System ausschließlich für die Auftragsbearbeitung eingelesen (die Datenschutzbestimmungen von Menütaxi können Sie auf der Internetseite aufrufen) und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung.
Bitte vergleichen Sie nochmals die Angaben. Änderungen teilen Sie uns bitte unter Verwendung Ihrer Kundennummer umgehend mit.

Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie die persönliche RFID-Karte (Chipkarte) für den
Essenteilnehmer zur Identifikation an der Essenausgabe und für die Bestellung im Internet Ihre Kundennummer und PIN.

Anmelden können Sie sich dann hier: www.mpibs.de

Haben Sie noch Fragen, können Sie uns telefonisch unter der Rufnummer 030 54 00 44 85 oder per E-Mail an: service@menuepartner.de erreichen.

Ihr Menüpartner-Kundendienst