Der neue Schülerrat stellt ich vor

Wieder haben viele Kinder der dritten und vierten Klassen den Mut gehabt, sich zur Klassensprecherwahl aufstellen zu lassen. Prima!
Die Klassen haben bereits jeweils zwei Klassensprecher gewählt.
Das sind eure Schülervertreter für das erste Halbjahr:

 3a Martha  Jonte     
 3b  Lene  Leo    
 3c  Lila  Jonas    
 3d  Lisa  Dante    
 4a  Sarah  Piet    
 4b  Viktoria  Kian    
 4c  Mia  Oco    
 4d  Johanna  Lina    
 4e  Lilli  Marvin    


Am 21. September hat sich der neue Schülerrat das erste Mal getroffen. In vielen Klassen konnten sich die Vertreter der Schule schon vorstellen, die übrigen besuchen wir noch.
Auf der Pinnwand am Eingang findet ihr die Steckbriefe der Klassensprecher sowie Informationen aus dem Schülerrat. Dort ist auch unser Briefkasten für eure Ideen.
Ihr könnt auch uns jederzeit ansprechen, wenn ihr Probleme habt oder Ideen, die unsere Schule noch fröhlicher und schöner machen könnten.
Wir treffen uns einmal im Monat donnerstags in der vierten und fünften Stunde.


Die Termine für die weiteren Treffen des Schülerrates im ersten Halbjahr sind:

2.11.23, 7.12.23 und 11.1.23


Text: S.W.

 

Zurück