Der Schülerrat 2021 und 2022 verabschiedet sich!

Antonia, Justus, Frida, Chris, Tim, Elina, Aurelie, Valeriia, Frida, Fabian, Jeanne, Maximilian, Emil und Theresa haben im letzten Jahr ihre Mitschüler als Klassensprecher im Schülerrat vertreten. Die Viertklässler auf jeden Fall zum letzten Mal an unserer Schule! Euch wünsche ich einen guten Start an der neuen Schule. Bleibt weiter so engagiert!

Vielen Dank an alle Schülerratsmitglieder für euren Einsatz!

In diesem Halbjahr gab es wieder ein paar Dinge, die der Schülerrat mehrfach angesprochen hat und die nun geändert wurden. Unter anderem wurde das Fußballfeld wieder geöffnet, die Toilettenregeln wurden wieder ins Gedächtnis gerufen, der Schülerrat hängte dazu überarbeitete Erinnerungsschilder in die Toilettenräume. Endlich werden in den Ferien die tropfenden Rohre im Kellerflur verkleidet. Auch weitere kleine Ausbesserungen wurden vorgenommen. Es gibt noch einige Wünsche der Schulgemeinschaft, der Einsatz für die Schule geht also weiter!

Vielleicht hast du Lust bekommen, im nächsten Schuljahr an der Klassensprecherwahl teilzunehmen!

Eure Silke Weißenburg