Jubiläumskonzert 50 Jahre Ernie und Bert

Am 25. Januar durfte der gesamte dritte Jahrgang unserer Schule das Jubiläumskonzert zu Ehren der Sesamstraße im "Großen Saal" erleben.

Hier einige Berichte aus der Elchklasse:

Wir, die Klasse 3e (aber auch einige andere Klassen der Altstadtschule), sind am 25.1.2023 zu einem Konzert in die Elbphilharmonie gegangen. Es war ein großes Orchester dort, außerdem ein lustiger Dirigent, der auch geschauspielt hat. Ernie, Bert und das Krümelmonster sind auch gekommen, genau wie Samson. Das Konzert war echt lustig!

Wir waren bei der Elphi und haben den Geburtstag der Sesamstraße gefeiert, mit Ernie, Bert, Supergrobi, Krümelmonster und Samson. Jede Sesamstraßenpuppe durfte sich ein Lied wünschen. Am Ende sollten wir die Partyhüte aufsetzen. Diesen Ausflug werde ich nie mehr vergessen!

Wir waren in der Elphi und waren im großen Saal. Wir haben die Vorstellung: Ernie und Bert feiern 50jähriges Jubiläum angeschaut. Es war schön.

Text und Fotos: B.L. und die 3e