Spielefest

Am Freitag, den 15. September 2023 war mal wieder ein ganz besonderer Schultag: Jede zweite, dritte und vierte Klasse hatte sich für den Spieletag eine Spielidee überlegt und liebevoll vorbereitet.

Das Spielefest war toll! Bei manchen Ständen gab es leckere Süßigkeiten – ich habe viele gewonnen. Ich habe mitgemacht beim Sackhüpfen, Kegelbahn / Bowling, Bobbycar-Rennen, Dosenwerfen, Bogenschießen, Parcour und Stelzenwettrennen. Das Einzige, das ich nicht gemacht habe, ist Kartoffellauf und Torwandschießen. Es war einfach super! (Jolien)

Das Spielefest war toll. Unsere Klasse hatte das Spiel „Pusteball. Zwei Gruppen haben gegeneinander gespielt, vier Personen pro Tischgruppe. Man musste einen Tischtennisball durch Tunnel pusten und zwar nach einer bestimmten Reihenfolge. Es war ein tolles Spielefest! (Lilli)

Ich hatte viel Spaß mit unserem Stand! Unser Stand hieß „Pusteball“. Da musste man einen Tischtennisball durch Tunnel passen, aber in einer bestimmten Reihenfolge. Es war alles richtig gut! Ich selber habe Sackhüpfen und Kegelbahn ausprobiert. Bei der Kegelbahn habe ich Süßigkeiten bekommen, die waren sehr lecker! (Lotta)

Mir hat am besten das Torwand-Schießen gefallen. Ich habe zweimal getroffen, einmal in die obere Ecke, einmal in die untere. Auch das Bogenschießen hat mir gefallen. Es war schön! (Marvin)