White Horse Theatre endlich wieder an der Altstadtschule

Endlich war es wieder so weit: Nach zwei Jahren Zwangspause wegen Corona, kamen unsere dritten und vierten Klassen wieder in den Genuss, muttersprachliche Schauspieler in der Schule zu erleben.

Sophie und Eden vom White-Horse-Theatre spielten für die Viertklässler „The Ice Queen“ und für die Drittklässler „Spot the Dog“.

Gebannt verfolgten die Kinder die englischen Stücke. Sophie und Eden rissen alle Zuschauer mit tollen Kulissen, Kostümen und einer großen Spielfreude in den Bann. Sie wurden durch viel Begeisterung und Applaus von ihrem Publikum belohnt. Im Anschluss beantworteten die beiden fröhlich die (englischen!) Fragen der Kinder.

Hinterher berichteten viele Schüler und Schülerinnen stolz, wie gut sie alles verfolgen konnten.

(Die Fotos zeigen Szenen aus „The Ice Queen“.)

Text und Fotos: S.W.