White Horse Theatre zu Gast in der Altstadtschule

Am 31.01.2024 waren Jessy und Eden vom „White Horse Theatre“ wieder bei uns und bauten ihre Bühne mit einer großartigen Kulisse in der Sporthalle auf.
(Schon im letzten Jahr rissen uns die beiden mit ihrer Spielfreude mit, die Kinder und Erwachsenen waren begeistert.)
In diesem Jahr gab es zwei neue Stücke: Die dritten Klassen sahen „Goggie“, für die vierten wurde das Stück „Dick Wittington“ gezeigt.
Die Schüler und Schülerinnen verfolgten die Stücke gespannt und begeistert.
Im Anschluss hörte man oft:
„Jessy und Eden waren toll!“
„Ich wusste gar nicht, dass ich ein Stück auf Englisch verstehe!“
„Ich habe auch was gefragt!“
„Ich kannte schon ganz viele Wörter!“
„Ich fand es toll, dass man Fragen stellen konnte!“


So macht das Englischlernen besonders viel Freude!
Thanks to Jessy and Eden for the great performances!

   

Text: S.W.

Fotos: I.S.

Zurück