Elterninfo zur Projektwoche und den BJS

wir freuen uns mit unseren Schülerinnen und Schülern sehr auf unsere Projektwoche. Kurz vor dem Beginn möchte ich Ihnen zum Ablauf noch letzte Informationen dazu mitteilen.

Zeitrahmen in der Projektwoche:

Die Kinder kommen wie immer zur 1. Stunde, Unterrichtsschluss ist gemäß Stundenplan. Die in den 5. und 6. Stunden befindlichen Förderstunden finden in der Projektwoche statt, die CHOR-AG am 20.05.2019 ebenfalls.

Die Sporthalle ist während der Projektwoche komplett für die Schule reserviert und für den Offenen Ganztag sowie die Sportvereine gesperrt.

Folgende Angebote entfallen während der Projektwoche:

• Schwimmen der 3. Klassen
  • MENTOR- Leselernhelfer
  • Hausaufgabenbetreuung im Rahmen des Offenen Ganztages
  • alle Kurse des Offenen Ganztages in der Sporthalle (Fußball, Leichtathletik, Ballschule, Zirkeltraining, Spiele früher – heute)

Alle anderen Kurse des Offenen Ganztages werden planmäßig angeboten.

Zeitrahmen Bundesjugendspiele am 28.05.2019 (Ausweichtermin 29.05.2019):

Die Kinder kommen wie immer zur 1. Stunde, Unterrichtsschluss ist gemäß Stundenplan. Die in den 5. und 6. Stunden befindlichen Förderstunden finden ebenso wie alle Kurse des Offenen Ganztages statt.

S. Bechler