Ganztagsangebote der Altstadt- und Moorwegschule bis zu den Herbstferie

ab Montag, 10.08.2020 beginnt das neue Schuljahr im Corona-Regelbetrieb. Das bedeutet, dass aufgrund der Corona-Pandemie das Schuljahr nicht „normal“ wie gewohnt starten kann.
Die Ganztagsangebote an der Altstadt- und Moorwegschule müssen daher in Absprache mit der Schulleitung vorerst bis zu den Herbstferien ausgesetzt werden.
Das bedeutet, dass Ganztagskurse, das freie Spiel/Wartegruppe und die Hausaufgabenbetreuung entfallen. Ebenfalls ist die Mittagessensversorgung eingeschränkt.
Bitte wenden Sie sich bei Bedarf vor Buchung an die Schulsozialarbeit an Ihrer Schule.
Der Unterricht für Ihr Kind endet daher bereits nach dem regulären Unterrichtsende. Eine darüberhinausgehende Betreuung muss vorerst entfallen.
Dies betrifft nicht die Schulkinderbetreuung.

Heike Meyer