Kartenvorverkauf

Wedel, 16. Juni

Liebe Eltern der Altstadtschüler,

die Projektwoche steht nun kurz bevor und wir alle freuen uns schon auf den „Startschuss“.

Die Projektwoche wird, wie bereits im ersten Elternbrief angekündigt, mit einer Abschlussvorführung enden. Dabei wird es insgesamt drei Vorstellungen geben. Die Vorstellungszeit Ihres Kindes haben Sie mit dem ersten Elternbrief erhalten. Selbstverständlich wird es, wie in einem richtigen Zirkus, einen Kartenvorverkauf geben. Pro Kind dürfen maximal 3 Eintrittskarten gekauft werden.

Was? Eintrittskarten (max. 3 Karten pro Kind)

Wie viel? Erwachsene 5€ (Eltern, die zwei Kinder an der Schule haben, zahlen nur einmalig!), Kinder 2€, Geschwisterkinder an der Schule – kostenlos

Wann? Vorverkauf am Dienstag, den 20.06. und Mittwoch, den 21.06. (Kinder nehmen das passende Geld mit und erhalten die Karten bei der jeweiligen Lehrerin während der Übezeit)

Wo? Jeweils in der „Übezeit“ beim Gruppenleiter!

Das ProWo-Team

P.S. Mögliche Restkarten können dann an der Abendkasse erworben werden.