Neues Verfahren zur Anmeldung der Notbetreuung

in diesem Schreiben möchte ich Sie über das geänderten Anmeldeverfahren für die Notbetreuung informieren.
Die Anmeldungen für die schulische Notbetreuung laufen künftig ausschließlich über die Klassenlehrkräfte und nicht mehr über das Schulbüro. Bitte melden Sie jeweils bis Donnerstag um 12 Uhr Ihren Notbetreuungsbedarf für die Folgewoche per Email bei der Klassenlehrkraft an. Spätere Anmeldungen/Änderungen können nicht mehr berücksichtigt werden.
In dieser Woche ist eine mögliche Anmeldung wegen der Kürze der Zeit auch bis Freitag möglich, die wenigen bereits erfolgten Anmeldungen für die nächste Woche sind jedoch auch noch einmal an die Klassenlehrkraft zu übermitteln.

Parallel muss ggf. auch bis donnerstags 12 Uhr eine Anmeldung bei der SKB unter
p.tellmann@ats.wedel.de oder r.kindlerwitte@ats.wedel.de erfolgen. Die SKB ist im Anschluss an die schulische Notbetreuung ebenfalls nur für SKB-Kinder mit Notbetreuungsanspruch geöffnet.

In den Notbetreuungsgruppen werden weiterhin zweimal wöchentlich die Selbsttestungen der Schülerinnen und Schüler durchgeführt.

Susanne Bechler