Sportfest

Liebe Eltern,                 Wedel, den 20.05.2022

am Dienstag, den 31.05.2022 findet vormittags das Sportfest der Grundschule Altstadt statt. In diesem Jahr sammeln die Kinder Punkte für ihre Klasse; wir sind gespannt, welche Klasse gewinnt!

Die Kinder kommen an diesem sportlichen Tag um 8.15 Uhr  mit Sportsachen (angezogen) in die Schule. Achten Sie bitte auf Sonnenschutz und geben ein gesundes Frühstück + eine große Trinkflasche mit. Wir gehen dann gemeinsam in das Stadion. Dort findet der kleine Wettbewerb statt.

Alle Klassen sind um 12.00 Uhr wieder in der Schule. Unterrichtsschluss ist nach Plan.

Ein großer Dank gilt den Eltern, die an diesem Tag mithelfen. Bitte kommen Sie um 8.30 Uhr in das Elbestadion. In diesem Jahr begleiten Sie die Klasse von 9.00 bis ca. 11. 00 Uhr von Station zu Station (Klassenstufe 2-4).

Die helfenden Eltern der Klassenstufe 1 erhalten zusätzlich Informationen zu den Stationen von den Klassenlehrerinnen.

Mit sportlichem Gruß,

B. Hauschild

PS: Erinnerung: Der 25.05.2022 ist ein beweglicher Ferientag.