Vorankündigung zum Schulfest

Vorankündigung: Schulfest am 17.06.2016

am 17.06.2016 findet unser Schulfest statt, das unter dem Motto „Spiele für viele“ stehen wird.

An diesem Tag werden die Klassen die Zeit zwischen 8.15 Uhr und 12.00 Uhr für die Vorbereitung der Veranstaltung nutzen. Für alle Kinder ist um 12.00 Uhr Schulschluss, damit sie am Nachmittag ausgeruht gemeinsam mit ihrer Familie das Fest genießen können.

Das Schulfest selber wird in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.30 Uhr gefeiert. Da das Schulfest eine verbindliche Schulveranstaltung ist, müssen alle Kinder daran teilnehmen.

In Notfällen bietet die Schule für die 3. und 4. Klassen auch an diesem besonderen Tag eine Beaufsichtigung im Rahmen der normalen Unterrichtszeit, also von 12.00 Uhr bis 12.55 Uhr, an.

Verbindliche Anmeldungen dafür nimmt Frau Schwartz bis zum 10.06.16 entgegen.

Weitere Informationen erhalten Sie in der Einladung, die ca. 2 Wochen vor dem Fest ausgegeben wird.

Susanne Bechler

(Rektorin)