Schulbücherei

Unsere Schulbücherei umfasst zahlreiche Bücher. Um jedem Leseinteresse gerecht zu werden, finden die Kinder ein breit gefächertes Angebot an Kinder- und Jugendliteratur - angefangen von Bilderbüchern mit wenig Text für unsere Leseanfänger, über spannende Tier- und Abenteuergeschichten für unsere Leselöwen der 3./4. Klasse bis hin zu Sachbüchern, die auf neugierige Kinder warten.

Ermöglicht wird die Öffnung während der 1. großen Pause durch engagierte, ehrenamtliche Eltern. Unterstützt wird diese Arbeit durch unsere Viertklässler.

Haben Sie Interesse uns ehrenamtlich zu unterstützen oder wollen Sie uns Bücher spenden, dann melden Sie sich gerne bei Frau Windisch (Tel.: 04103 8034808 oder E-Mail an: Jana.windisch@gmx.de).